Славянская Федерация

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.

Вы здесь » Славянская Федерация » Классика » Erich Maria Remarque - Drei Kameraden

Erich Maria Remarque - Drei Kameraden

Сообщений 41 страница 53 из 53

41

Ну если....

Ну обложку я видел!))) :rolleyes:

Что-то читал!)))
Даже много чего успел вычетать пока выкладывал!)))

НО Я НЕ ЗНАЮ Deuch )) и в этом случае сказать что-нибудь о  Готтфрид Ленц или Отто Кёстер не смогу, ты уж извени своего модератора Лидер
:rolleyes:

42

Ich weiss, dass einige Leute hier gut auf deutsch sprechen. Wollen wir uber diesen Roman ein wenig diskutieren! Ich bin einverstanden, dass dieser Roman nicht zu interessant ist, aber man kann das von allen deutschen Romanen sagen. Er ist finster und etwas traurig. Aber der hat auch einige wichtigen Momenten, die muss man uberdenken.
Also was denken Sie daruber?
:rolleyes:

43

Ich denke, dass wir U umlaut wie U^ oder u^ schreiben sollen... ))

tease

44

Ich habe nichts dagegen )) "U" umlaut schreiben wir als "U^", und auch "o", "a" als "o^" und "a^".
Aber ich glaube, es gibt eine bestimmte Schreibung fur (:)) diese Buchstaben. Ich weiss nicht genau, aber ich erinnere mich, das "u" umlaut schreibt man als "ue". Stimmt das?

45

Ich bitte Umferzeihung, aber ich u^ber diese Schreibung auch nicht so viel weiss... So, ko^nnen wir diese Umlauten wie ^ oder
wie ..e schreiben...

tease

46

Nein, das stimmt nicht. Man schreibt U umlaut wie "ue", und A umlaut und O auch wie "ae", "oe".
Du musst Grammatik ein bisschen wiederholen )))
Also, wollen wir ein wenig ueber den Roman sprechen.
Hast du ihn ueberhaupt gelesen?

47

ЭЭЭ у нас форум русский или какой???

А перевод внизу, другим тоже интерестно)))

48

Eee )) Nimm ein Woerterbuch und liesst )))
Also wir haben uns verständigt )))

ЭЭЭ  :P  ))) Словарь в руки и вперед )))
Договорились )))

;)

49

Ja-ja...  Jedem das seine... ))

tease

50

Ich hoffe, dass kein Mensch hier die chinesische Sprache braucht...

Aber du hast mich nicht geanwortet. Hast du den Roman ueberhaupt gelesen?

51

Ich habe leider noch nicht diesen Roman gelesen... Aber ich verspresche mich zu bessern...
(прошу прощения за возможные ошибки, давно не говорил)

tease

52

Du musst diesen Roman unbedingt lesen. Das braucht man, um die deutsche Sprache wieder gut zu sprechen )) Es ist wirklich gut, es ist nicht so langweilig wie die anderen deutschen Romanen.
Also ablege alle deine Pruefungen und lese den Roman unbedingt. Ok? )
Versprichst du das? ))

53

suicide2

Вы здесь » Славянская Федерация » Классика » Erich Maria Remarque - Drei Kameraden